Projektleiter (m/w) Bereich Neubau

Handwerk

Baugewerbe

Wilhelmsruher Damm 142

gesobau.de

Projektleiter (m/w) Bereich Neubau GESOBAU AG Berlin Projektleitung und Bauherrenvertretung für Wohnungsneubauprojekte; Betreuung von vorbereitenden Machbarkeitsstudien und von Bebauungsplanverfahren; Untersuchung von Grundstücken; nachhaltige Qualitäts-, Budget- und Terminsteuerung.

Die Ag Ist Ein Modernes Städtisches Wohnungs­unternehmen Das Auf Dem Anspruchsvollen Berliner Immobilien­markt Rund 41000 Wohnungen Vermietet Verwaltet Und Bewirtschaftet Wir Sorgen Dafür Dass Sich Die Menschen In Ihrem Zuhause Wohlfühlen Und Die Wohnung Zur Heimat Wird Diese Aufgabe Erfüllen Wir Derzeit Mit Ca 286 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wollen Auch Sie Verantwortung Für Berlin über­nehmen Dann Unterstützen Sie Uns Als Projektleiter (m/w) Bereich Neubau Befristet Für 2 Jahre Die Engagiert Sich Angesichts Des Zunehmenden Wohnungs­bedarfs In Berlin Verstärkt Im Wohnungs­neubau Zur Verstärkung Unseres Neubauteams Suchen Wir Kurzfristig Einen Engagierten Und Qualifizierten Projektleiter (m/w) Neben Der Eigentlichen Projektleitertätigkeit Und Bauherrenvertretung Für Wohnungsneubauprojekte Sind Sie U A Verantwortlich Für Die Betreuung Von Projekt­vor­bereitenden Machbar­keits­studien Die Untersuchung Von Grund­stücken Sowie Für Die Begleitung Von Bebauungs­plan­verfahren Die Legt Bei Ihren Neubau­vorhaben Großen Wert Auf Bau­technisch Funktional Und Gestal­terisch Hochwertige Ergebnisse Bei Einhaltung Des Vorge­gebenen Wirtschaftlichen Rahmens Zur Sicherstellung Einer Nach­haltigen Ergänzung Unseres Wohnungs­bau­bestandes Ihre Aufgaben: Projektleitung Und Bauherren­vertretung Für Wohnungs­neubauprojekte Betreuung Von Vorbereitenden Machbarkeits­studien Und Von Bebauungs­planverfahren Untersuchung Von Grundstücken Nachhaltige Qualitäts- Budget- Und Termin­steuerung Für Die Von Ihnen Betreuten Projekte Eigenverant­wortliche Koordination Der Beteiligten Internen Und Externen Partner Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Architektur Oder Städtebau Vorzugsweise Berufserfahrung Im Wohnungs­neubau Und Städtebau Fundierte Kenntnisse Zu Gestalterischen Und Städte­baulichen Frage­stellungen Hohes Maß An Eigen­verantwortung Unternehmerisches Denken Durch­setzungs­vermögen Und Teamfähigkeit Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Und Sehr Gute Kommu­nikationsfähigkeit Wir Bieten: Werteorientiertes Denken Und Handeln Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Eine Intensive Einarbeitung Ausübung Einer Anspruchs­vollen Und Abwechs­lungsreichen Tätigkeit Im Bereich Neubau Hochmotiviertes Kollegenteam Aus Architekten Und Ingenieuren Sowie Ein Kollegiales Betriebsklima Flexible Arbeitszeit Und Vielfältige Mitarbeiter­angebote Z B Im Rahmen Des Gesund­heits­managements Leistungsgerechte Vergütung Gemäß Tarifvertrag Und Fortbildungs­möglichkeiten Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de Ag Für Weitere Informationen Und Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Die Ag Ist Unterzeichnerin Der Unternehmensinitiative "charta Der Vielfalt" Die Anerkennung Wert­schätzung Und Einbeziehung Von Vielfalt (diversity) In Der Unternehmens­kultur In Deutschland Voranbringen Will Wir Haben Uns Chancen­gleichheit Und Die Berufliche Förderung Von Frauen Zum Ziel Gesetzt Deshalb Sind Bewerbungen Von Frauen Mit Der Jeweiligen Qualifikation Ausdrücklich Erwünscht Architekt Baukonstruktion Bauwesen Bauleiter Bautechnik Bauüberwachung Städtebauingenieur Stadtplanung Bausachverständiger Projektleiter (m/w) Bereich Neubau Projektleitung Und Bauherrenvertretung Für Wohnungsneubauprojekte Betreuung Von Vorbereitenden Machbarkeitsstudien Und Von Bebauungsplanverfahren Untersuchung Von Grundstücken Nachhaltige Qualitäts- Budget- Und Terminsteuerung Berlin

Referent (m/w/d) Personalcontrolling

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe

Referent (m/w/d) Personalcontrolling
   GESOBAU AG (Berlin)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   T.W.O. Technische Werke Osning GmbH (Halle)

Qualifizierte Sachbearbeitung Datenmanagement (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)

Referent Nachhaltigkeitsberichterstattung m/w/d
   TEAG Thüringer Energie AG (Erfurt)